Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Festplatte wird nicht erkannt!! HILFE!!!!!!!!

Externe Festplatte wird nicht erkannt!! HILFE!!!!!!!!

MeTaL_MaLtE03.07.0723:40
Moin!

ich habe eine externe firewirefestplatte und seit heute wird sie nicht mehr richtig erkannt. das heißt im festplattendiesntprogramm ist die festplatte zu sehen, allerdings sieht man keine partitionen. und mac osx zeigt an, dass die "cd/dvd" nicht richtig erkannt werden kann. hab jetzt tiger mit dem neuestem update. allerdings ging die festplatte gestern noch mit dem update. was kann ich jetzt tun. brauche sie dringend heute noch!
0

Kommentare

alfrank03.07.0723:44
Alles ausschalten (Platte, Mac, ...), Platte vom Mac abstecken, Mac starten, anmelden, Platte einschalten, Platte anschließen, abwarten...
0
MeTaL_MaLtE03.07.0723:56
nützt nichts....
0
kefek
kefek04.07.0700:06
Was für eine platte genau?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MeTaL_MaLtE04.07.0700:08
ist eine selbst zusammen gestellte. mit oxford 911 chip
0
NoName
NoName04.07.0700:23
Hast Du die Platte noch angemeldet abgezogen? Mir half bei diesen Problemen bisher nur DiskWarrior. Wenn das nicht auf Anhieb hilft, dort anrufen oder mailen. Spitzen Support. DiskWarrior hat versteckte Funktionen, die nur mit einem Supporter freigeschaltet werden können. Falls Dein Englisch nicht so gut ist, machen Sie es auch per iChat.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
c-projects.net
c-projects.net04.07.0700:28
Hey !

Ich hatte das selbe problem mit ner terrabyte platte von lacie.
sie wurde im festplatten dienstprogramm erkannt konnte aber auch nicht auf sie zugreifen oder formatieren etc...

einzig und allein über die airport extreme wurde sie erkannt und konnte ich zugreifen.
Platte ging zu lacie, die fanden keinen fehler, formatierten sie, schickten sie zurück, und siehe da - sie läuft wieder ohne zu zicken....
0
alfrank04.07.0700:29
Anderes FW-Kabel ausprobieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.