Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Festplatte teilen mit Firewire-Hub?

Externe Festplatte teilen mit Firewire-Hub?

zalf
zalf08.10.0602:06
Können zwei Computer per Firewire-Hub auf die selbe externe Festplatte zugreifen? Oder wie könnte das sonst gehen?

Zalf
0

Kommentare

Martin Springer08.10.0603:37
Ja müsste mit den Platten gehen die 2 Firewireanschlüsse haben. Aber dann muss bestimmt immer ein Rechner aus sein, ode das Kabel abgesteckt sein das der rechner es mounten kann. Ich müsste es mal testen
0
zalf
zalf08.10.0603:47
hmmm... dann vielleicht doch lieber an einen Rechner hängen und über Gigabit-Netzwerk zugänglich machen?

Ist wohl besser...

Danke schonmal für die Antworten.

Zalf
0
Oldmarty08.10.0603:42
aber nicht gleichzeitig ... dann springt der Lesearm im Dreieck ..und ich glaube den Firewireanschlüsse tut das auch nicht so gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.