Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Festplatte für Videoschnitt... nur welche?

Externe Festplatte für Videoschnitt... nur welche?

m.m. turner16.06.0418:38
Ich möchte mir eine externe Platte kaufen um mit den großen Datenmengen beim Videoschnitt fertig zu werden. Kann mir jemand sagen, auf was ich achten sollte? macht Firewire 400/800 so einen großen Unterschied? Etc.

ich denke, 160 GB sollten für mich reichen.

Danke für Hilfe

G5 1.8
OS 10.3.4

iMovie/Final Cut etc.
0

Kommentare

uwekel16.06.0418:48
Hauptsache nicht der älteste Oxford-Chipsatz auf der Firewire/IDE-Bridge.
Maxtorplatten sind bei einigen meiner Kollegen schnell kaputtgegangen; sind sehr stoßempfindlich. Selbst hab ich Seagate, bin sehr zufrieden damit, leise, schnell und bisweilen stoßfest.
0
lillylissy16.06.0418:52
Wie wärs damit?
Passend zum G5!



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.