Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Festplatte

Externe Festplatte

esna21.12.0613:31
hallo,
ich bin auf der suche nach einer externen festplatte. sie sollte natürlich günstig und mega gut sein. brauche sie für datensicherung.
anschlüsse entweder fw oder usb.
größe zw. 250 und 400 gb.
habt ihr einen tip?

ansonsten schöne feiertage

esna
0

Kommentare

Andrej21.12.0613:48
Och nö, nicht schon wieder
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.12.0613:54
Was Andrej damit sagen wollte: Diese Frage wurde nicht das erste mal gestellt @@ Wenn dann noch Fragen offen sind, immer gerne!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
esna21.12.0620:00
huups,

vor lauter Eifer habe daran überhaupt nicht gedacht ......sorry
trotzdem danke schön.

Sollte eine externe FP eine Kühlung haben?

grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.