Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Explodierter iPod und das Geschäftsgebahren von Apple

Explodierter iPod und das Geschäftsgebahren von Apple

halenoma
halenoma04.08.0917:34
Hab ich gerade auf Yahoo.de gefunden!

0

Kommentare

halenoma
halenoma04.08.0917:41
0
Homie
Homie04.08.0917:41
Für ein MBA hätte ich alles unterschrieben
0
SBlome04.08.0918:01
Ja ist klar, dass Apple sowas nicht an die Öffentlichkeit lassen will..
Das schreckt hinterher noch Kunden ab
0
Tommy1980
Tommy198005.08.0909:19
Hier bei N-TV


Wirft irgendwie ein komisches Licht auf Apple. Aber was so in den letzten Monaten in der Applewelt passiert, lies mich schon so manches mal die Stirn runzeln.
0
Onlymac05.08.0909:41
Dann geht doch zu Windows, wenn es so schlecht ist.
0
Flaming_Moe05.08.0910:03
Onlymac
Dann geht doch zu Windows, wenn es so schlecht ist.

hoch qualifiziertes bla bla bla
0
bly-09
bly-0906.08.0900:25
bei diesen explodierenden Ipods handelt es sich wohl um sehr seltene Einzelfälle.
Trotzdem halte ich die Reaktion von Apple darauf für unangebracht, solche Vorfälle sollten gerade wegen ihrer Gefährlichkeit an die Öffentlichkeit getragen werden.
0
CHo06.08.0916:33
Heute bei "ZEIT ONLINE"

0
bestbernie06.08.0916:54
Diese Schadensersatzzahlung ist wohl abseits der Gerichte getroffen worden und der Vater hätte ja nicht unterschreiben müssen, denn das Schweigen war ja Teil der Abmachung, jetzt zu jammern, das man Schweigen muss ist ziemlich unredlich, mit dem Kerl würde ich keinerlei Verträge schließen.
Ansonsten 15 explodierende iPods bei 200 Mio verkauften, da sind versagende Bremsen oder wildgewordene Elektogeräte gefährlicher und in Deutschland bei 80mio Einwohnern ist die wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden wesentlich höher.
0
ex_apple_user_neu07.08.0912:48
Onlymac
Dann geht doch zu Windows, wenn es so schlecht ist.

Äh, was hat ein iPod mit dem PC-Betriebssystem zu tun?
bestbernie
Diese Schadensersatzzahlung ist wohl abseits der Gerichte getroffen worden und der Vater hätte ja nicht unterschreiben müssen, denn das Schweigen war ja Teil der Abmachung, jetzt zu jammern, das man Schweigen muss ist ziemlich unredlich, mit dem Kerl würde ich keinerlei Verträge schließen.

Er wollte nur das Geld zurück, keinen Schadensersatz.

0
eiq
eiq07.08.0913:17
Interessant, dass die meisten Artikel mit keinem Wort erwähnen, dass der iPod vorher runtergeworfen wurde.
0
Snowman
Snowman13.08.0920:23
Grundsätzlich ja, hab auch schon Berichte darüber gelesen, dass dadurch quasi jeder moderne Akku solche Explosionskraft entwickeln kann, wenn man solche Gewalt drauf ausübt.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass das Gebahren von Apple (NDAs werfen IMMER ein sehr schales Licht auf Angelegenheiten) nicht besonders koscher erscheint.
0
Garp200013.08.0920:40
Was glaubt Ihr warum Akkus in Notebooks von der Größe her beschränkt sind? Weil die in Flugzeugen sonst gefährlich werden wenn zu groß und eine explosionsartige Verbrennung ansteht. Das gibt es bei jedem Hersteller.

Also als "Gebaren" würde ich eher das bezeichen wenn für jeden Husterer ein neuer Thread aufgemacht wird. Juhu, einer von 1 Mio. Elektrogeräten geht kaputt. Ob der Besitzer es runtergeworfen und somit den Akku zerstört hat, kann nachher keiner mehr feststellen. Aber man kann ja mal was von "Geschäftsgebahren" und "Hutschnur" schreiben.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.