Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Exchange deaktivieren löscht alle Kontakte?

Exchange deaktivieren löscht alle Kontakte?

bigcheese
bigcheese02.07.1008:58
Hallo,

Musste was blödes an meinem 3gs feststellen und wollt fragen ob hier jemand einen workaround kennt....
Hab ueber ein Profil den Exchange Server von der Arbeit eingestellt, hab aber noch normale Emails-Konten am Start... Jetzt wollte ich den Exchange Account im Mailsettingsmenue deaktivieren, dann kommt aber die Frage ob auch die Kontakte gelöscht werden sollen.
Hier kann man nicht nein sagen, also glaubte ich er löscht nur die Daten vom Exchange Account also die Arbeitskontakte...
Musste aber feststellen das danach alle wegwaren Gibts hier ne loesung um öfters mal auch Exchange Konten aktivieren bzw deaktivieren zu koennen ??

Gruß,
Bigcheese
0

Kommentare

onicon
onicon02.07.1009:35
kontakte bei aktivierung nicht zusammenfuehren.
0
bigcheese
bigcheese02.07.1009:55
onicon
kontakte bei aktivierung nicht zusammenfuehren.

hm... konnte hier nix auswählen, da ich es über ein profil installiert hab (iphone konfigurations tool)... zumindest kann ich mich nicht dran erinnern da was zusammengeführt zu haben
aber danke für die antwort...
0
larsvader
larsvader02.07.1010:31
man kann auch in den Kontoeinstellungen alles einzeln abschalten. Also z.B. nur Kalender und Mail deaktivieren und die Kontakte an lassen.
0
bigcheese
bigcheese02.07.1010:35
larsvader
man kann auch in den Kontoeinstellungen alles einzeln abschalten. Also z.B. nur Kalender und Mail deaktivieren und die Kontakte an lassen.

Eben leider nicht bei mir - ich konnte nur meine ArbeitsmailAccount deaktivieren... dann kam sofort Kontakte löschen...
Bei Pop3 oder IMAP geht es einzeln, ja
0
onicon
onicon02.07.1010:44
wenn du ein profil verwendest ist das leider nicht anders machbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.