Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel - gleichen Text in viele Zeilen einer Spalte einfügen

Excel - gleichen Text in viele Zeilen einer Spalte einfügen

trw
trw06.06.0812:48
Moin,

kann mir jemand erklären, wie ich in einer Excel-Tabelle in einer Spalte (mit ca.300 {leeren} Zeilen) beliebigen gleichen Text in jede Zeile einfügen kann?
Ich finde da keine Funktion zu, habe hier so schnell auch nix gefunden (und möchte nicht 300x "xxx" manuell in jeder Zeile der Spalte eingeben müssen).

1000 Dank schon mal im voraus für jede Hilfe (ich wär echt dankbar darüber!!!!)!
0

Kommentare

Schildie
Schildie06.06.0812:51
Ich glaube, man schreibt es einfach in eine Zelle und zieht dann am schwarzen Quadrat an der Zelle unten rechts.
Aber es ist schon sehr viele Jahre her, dass ich das gelernt habe, also keine Garantie
0
trw
trw06.06.0812:53
Schildie

Super, das war es!!!!
D A N K E ! ! !

Ich arbeite eigentlich so gut wie nie mit Excel und steh dann halt immer wie "Ochs vorm Scheunentor"!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.