Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel 2016 Kopfzeile

Excel 2016 Kopfzeile

nacho
nacho08.08.1613:40
Hallo zusammen

Ich lese hier oft mit und habe jetzt ein Problem wo ich über eure Unterstützung froh wäre.

Ich arbeite unter anderem mit Excel, bei der neuen Version finde ich die Option nicht wie ich ein Bild (Logo) in die Kopfzeile einbinde.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

sunni08.08.1614:45
Es hat den Anschein, dass Microsoft das Feature derzeit nicht implementiert hat.

Direkter Vergleich Excel 2011 && Excel 2016: In Excel 2016 kann ich ein Bild hinzufügen, bei Excel 2016 gibt es diese Option nicht. Wobei ich auch gerade beim Ausprobieren fand, dass die Header- und Footer Funktion irgendwie buggy wirkt.
0
dom_beta08.08.1615:26
Hilft das?



müsste für die Mac-Ausgabe ähnlich sein.
„...“
0
nacho
nacho08.08.1615:29
dom_beta
Hilft das?



müsste für die Mac-Ausgabe ähnlich sein.

Nein, leider nicht auf den Mac.

Muss ich wohl das alte Office installieren.
0
dom_beta08.08.1615:32
Laut Microsoft Communities wurde dieses Feature entfernt:
„...“
0
DefiLover08.08.1615:34
nacho
Hallo zusammen

Ich lese hier oft mit und habe jetzt ein Problem wo ich über eure Unterstützung froh wäre.

Ich arbeite unter anderem mit Excel, bei der neuen Version finde ich die Option nicht wie ich ein Bild (Logo) in die Kopfzeile einbinde.

Jemand eine Idee?
Die Möglichkeit gibt es auch nicht mehr, Logos müssen jetzt in das normale Sheet.
0
nacho
nacho08.08.1616:17
dom_beta
Laut Microsoft Communities wurde dieses Feature entfernt:

Scheint aber so als ob diese Funktion nur auf der Mac Version fehlt, habe mal ein Feedback an MS weitergeleitet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.