Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Eure Unterstützung für den Podcast-Award 2008

Eure Unterstützung für den Podcast-Award 2008

ela13.12.0715:25
Hallo,

auch dieses Jahr wird wieder ein Publikumspreis beim Podcast-Award 2008 verliehen.

Es ist nun normalerweise nicht meine Art um Hilfe zu flehen, aber warum sollte man Zurückhaltung üben wenn andere offenbar auch völlig artfremde Chats zum Stimmenfang nutzen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns, den Happy Shooting Foto-Podcast, unterstützt. Ihr braucht Euch nicht zu registrieren, es kostet nichts und geht ganz schnell

Einfach kurz auf diese Seite gehen:
unten auf die Abstimmung gehen, "Happy Shooting" wählen und das ganze abschicken.

Soweit ich mitbekommen habe kann man mit jeder IP-Adresse einmal abstimmen - also ggf. jeden Tag erneut

Vielleicht kennt Ihr außerdem noch weitere Freunde und Kollegen oder gebt das mal bei Eurem nächsten Chat weiter - vielleicht finden sich noch ein paar freundliche Unterstützer

Letztes Jahr hat es knapp nicht geklappt weil der CC2 uns mit zig-tausend Stimmen überrannt hat (die blicken halt auf 25 Jahre WDR zurück) und dieses Jahr taucht ein Werder-Podcast ganz oben auf der sicher zig-tausend Werder-Fans hat (ob die den Podcast hören oder nicht... so etwas spricht sich vermutlich unter Fans herum)
Vielleicht haben wir mit Eurer Hilfe ja dieses mehr Glück

Vielen Dank!!!!
0

Kommentare

Oemmel14.12.0714:59
Ich hab auch mal abgestimmt.
0
ela14.12.0721:50
Vielen Dank
Und gerne auch weiter sagen - vielleicht möchten uns ein paar Chat-Freunde helfen gegen die Kommerzielle Übermacht (Werder, CC2, ...) zu bestehen
0
locoFlo14.12.0714:39
Wird gemacht. Ich höre euch sehr gerne.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.