Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Eure Stimme für Steve Jobs

Eure Stimme für Steve Jobs

music-anderson
music-anderson15.12.0900:58
Wer wird Mann des Jahres? Das hängt von den Stimmenzahlen ab
Steve hat es nicht leicht, denn auch Obama und diverse andere Persönlichkeiten stehen zur Wahl.
Also meine stimme hat er

Quelle:



„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

bublik
bublik15.12.0901:15
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.12.0901:25
ebenso nö
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Wowbagger15.12.0901:31
Dieses Jahr? Wieso denn? Da hatte er schon ganz andere Jahre.
0
exAgrajag15.12.0901:53
Stimme? Für Steve? Never.
0
music-anderson
music-anderson15.12.0902:03
Na dann gebt Obama die Stimme
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
schaudi
schaudi15.12.0903:18
exAgrajag
Stimme? Für Steve? Never.

und wieso nicht? habt ihr was gegen ihn?

oder würdet ihr eure stimme lieber für einen der anderen abgeben?

oder irgendwas anderes?

das ist leider aus euren posts nicht ganz deutlich zu erkennen^^
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Hot Mac
Hot Mac15.12.0903:49
1938 war Hitler der Mann des Jahres, 1939 Stalin und 2000 George W. Bush.
Waren das Persönlichkeiten?
Ja?
Dann hätte 1969 das Jahr des Charly Manson sein müssen.

Der wahre Mann des Jahres 2009 wird auf keiner Liste zu finden sein!

0
macbeutling
macbeutling15.12.0907:59
Hot Mac: wieso,ist doch korrekt.Das waren doch auch Persönlichkeiten.
Aber eben im negativen Sinne: Schlächter, die die Welt in die Katastrophe geführt haben und insofern von enormem Einfluss gewesen sind.

Über Hitler wird man in 100 Jahren noch sprechen...nicht so wie über Gandhi oder Mutter Theresa, aber man wird über ihn sprechen (müssen).
„Glück auf🍀“
0
jveith
jveith15.12.0908:18
macbeutling
Hot Mac: wieso,ist doch korrekt.Das waren doch auch Persönlichkeiten.

Das ist nicht korrekt, sondern zynisch.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
BlueHeaven
BlueHeaven15.12.0908:51
Hab schon für ihn gevotet. Immerhin ist er trotz schwerer krankheit wieder ins Arbeitsleben zurück gekehrt, obwohl er es nun wirklich nicht mehr nötig hätte...
Aber er "lebt Apple" und verkörpert die Marke...
---Steve forever---
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0
F303
F30315.12.0909:06
Erst die Niere und jetzt noch die Stimme?
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
macbeutling
macbeutling15.12.0910:08
F303: es war die Leber
„Glück auf🍀“
0
Phoen
Phoen15.12.0910:31

Wie schmeichelhaft!
Jobs in einer Reihe mit Hitler (1938) und Stalin (1939).
„Niemand regiert die Welt.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.12.0912:32
BlueHeaven
Hab schon für ihn gevotet. Immerhin ist er trotz schwerer krankheit wieder ins Arbeitsleben zurück gekehrt, obwohl er es nun wirklich nicht mehr nötig hätte...
Aber er "lebt Apple" und verkörpert die Marke...
---Steve forever---

Na und? Das ist ja nun wirklich keine Begründung für den "Mann des Jahres". Da müsste man schon etwas Signifikanteres machen, als nach einer Krankheit ieder zur Arbeit zu gehen (obwohl man es nicht nötig hätte).

Oder meinst du, dass dieser 1-Dollar-Job(ber) damit ein besonderes Berufsethos für alle Hartz IV-Empfänger darstellt??
0
F303
F30315.12.0913:06
macbeutling
F303: es war die Leber

Hoppla, knapp daneben
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
jogoto15.12.0913:38
macbeutling
F303: es war die Leber

Du musst F303 doch zugestehen, der Bauch ist wieder zu, da weiß man von außen auf die schnelle nicht, was innen fehlt.
0
WALL*E
WALL*E15.12.0913:56
Man of the year: The Chinese worker
0
mucke15.12.0914:12
Vote Israelische protestanten!
0
derguteste
derguteste15.12.0914:25
interessant find ich den Titel MANN DES JAHRES
..
und dann werden Angela Merkel und Nancy Pelosi (oder so ähnlich) zur Wahl aufgestellt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.