Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Es fehlen noch Dinge in MTN2!

Es fehlen noch Dinge in MTN2!

Gerhard Uhlhorn17.12.0713:20
• Wo stelle ich ein, das die News 2-spaltig erscheinen? Das konnte man vorher machen.

• Wo stelle ich ein, dass ungelesene News mit einem kleinen Ausrufezeichen markiert werde, so wie es in MTN1 ging?

• Wie gebe ich bei der Umfrage meine Stimme ab? Es fehlt die Möglichkeit!

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.12.0714:49

Hier fehlt "Abstand" und ein Schliess Button

0
martinmacco17.12.0715:16
Wo ist denn die Spalte "Software-Updates"? Ich kann auf "Mein MTN" zwar eingeben, wieviele Software-updates ich sehen will - aber die Spalte erscheint nicht!
0
bodymurat
bodymurat17.12.0720:59
mit fehlt die kompakte newsübersicht..
kommt diese noch?
0
Martin Springer17.12.0722:23
Die Download seite fehlt noch. EIgentlich fast alles was es damals unter "Dienste" gab.
0
AndyB17.12.0722:30
Mir fehlen ca. 600 Beiträge in meinem Profil
0
Moe99999
Moe9999917.12.0722:33
andyB

wenn du noch eine 1 davor hängst weisst du wie viele mir fehlen

und es ist ja nicht so dass die nur im Profil fehlen, die sind auch in den threads weg

weiss man inzwischen ob das noch was wird mit den Beiträgen ?
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.