Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Erstes Mal seit 1990 Apple Support benötigt - hervorragendes Service

Erstes Mal seit 1990 Apple Support benötigt - hervorragendes Service

Traumatom
Traumatom08.12.1019:45
Ich habe wegen eines defekten iPhone 3GS meines Sohnes vergangene Woche erstmals Apples Support in Anspruch genommen und bin begeistert.

Stellen eines Serviceantrages, Abholung des Gerätes durch UPS und Erhalt eines Austauschgerätes innerhalb von 5 Werktagen. Jeder Schritt durch Informationsmails angekündigt oder dokumentiert. Ein derartiges Service habe ich noch bei keinem anderen Hersteller, egal ob elektronisches Gerät, Auto, Möbel oder was auch immer, erlebt.

Wirklich bemerkenswert.

Erstaunlich aber auch, dass es die erste Serviceanforderung meiner "Applelaufbahn" war, und ich arbeite mit Appleprodukten immerhin seit 1989.

0

Kommentare

gmffd08.12.1020:17
Also ich habe es (gerade eben mal wieder) ganz anders erlebt.
Zwar kann auch ich Dir vorab nur bestätigen, dass seitens Apple sowohl der Hol- und Bring-Dienst bestens organisiert ist, als auch die Kommunikation und die Ablaufgeschwindigkeit insgesamt mittlerweile erstklassig geworden ist, nur die eigentliche "Aufgabe", die Reparatur, ist mal wieder ganz und gar in die Hose gegangen. Und das in den vergangenen 8-9 Jahren schon zum Xten mal.
Ab und an läuft alles super gut, aber meistens leider nicht.

Letze Woche habe ich mir einen neuen iPod Touch 4G gekauft, welcher leider vorne, am Übergang zwischen Display und dem Gehäuse, nicht lichtdicht ist, der Dock-Konnektor so dicht am Gehäuse sitzt, dass man das Dock-Konnektor-Kabel nur mit roher Gewalt reinstecken kann, und der zudem auch noch 2 Pixelfehler zu bieten hat.