Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erste Erfahrungen / Fragen zum IPhone 8

Erste Erfahrungen / Fragen zum IPhone 8

John200028.11.1715:32
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen das IPhone 8 mit 64 GB. Eigentlich gefällt es mir ganz gut; es liegt gut in der Hand und ist - für mich als "normalen User" - merklich schneller.

Was mich stört sind folgende Punkte, vllt. kann jemand dazu etwas berichten:
1. WLAN fliegt ständig raus; beim 6s war das kein Problem, beim MacBook läuft WLAN ebenfalls problemlos; habe alles ausprobiert was man machen kann... kann das mit iOS11 zusammenhängen?

2. wenn man mittellaut Musik hört, nerven die Vibrationen auf dem Bildschirm total... ist das normal bzw. bei euch auch so?! Dass das Problem beim Hören mit Kopfhörern quasi beseitigt ist, ist mir klar

3. es wird im oberen Bereich auf der Rückseite relativ rasch warm, auch beim kabellosen Aufladen. Ist das normal? beim Vorgängermodell habe ich das nicht gemerkt?!

Danke vorab
0

Kommentare

looser
looser28.11.1717:57
John2000

Was mich stört sind folgende Punkte, vllt. kann jemand dazu etwas berichten:
1. WLAN fliegt ständig raus; beim 6s war das kein Problem, beim MacBook läuft WLAN ebenfalls problemlos; habe alles ausprobiert was man machen kann... kann das mit iOS11 zusammenhängen?

3. es wird im oberen Bereich auf der Rückseite relativ rasch warm, auch beim kabellosen Aufladen. Ist das normal? beim Vorgängermodell habe ich das nicht gemerkt?!

Zu 1: Hast das iPhone einmal ausgeschaltet und dann wieder neu gestartet. Manchmal hilft das.
Zu 3: Hier kann ich keinen Unterschied feststellen.
„© looser@macbay.de“
0
John200028.11.1718:03
[/quote]

Zu 1: Hast das iPhone einmal ausgeschaltet und dann wieder neu gestartet. Manchmal hilft das.
Zu 3: Hier kann ich keinen Unterschied feststellen.
[/quote]
Ja klar, an und aus, Hardreset etc., WLAN ignoriert und sogar die Netzwerkeinstellungen ein mal zurück gesetzt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.