Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Erste AV-Receiver mit direktem ipod Anschluß

Erste AV-Receiver mit direktem ipod Anschluß

martinb
martinb03.09.0518:14
gefunden bei Area DVD:



nicht schlecht, aber hinter einer Klappe finde ich das ganze etwas unpraktisch.
Besonders für Leute die permanent ein Dock anschließen möchten.
0

Kommentare

Rik53103.09.0518:37
joa der iss coooool!!
0
kawi
kawi03.09.0518:39
ähem ... wie stöpselt man dort den iPod an ?
Ein Kabel mit diesem Anschluß kommt doch IN DEN iPod. am anderen Ende ist doch FW oder USB ... ?
Oder hab ich nen denkfehler irgendwo ?
0
martinb
martinb03.09.0519:35
kawi
ähem ... wie stöpselt man dort den iPod an ?
Ein Kabel mit diesem Anschluß kommt doch IN DEN iPod. am anderen Ende ist doch FW oder USB ... ?
Oder hab ich nen denkfehler irgendwo ?

Oder ein Denkfehler von Denon?!
Jedenfalls soll man über diesen Anschluß auch Fotos und die Playlist dess ipod darstellen können.

An einen angeschloßenen Bildschirm versteht sich.
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.09.0507:52
Na da seid mal sicher, dass es dann ein Kabel dazu geben wird ... für hmmmm sagen wir mal so um die 40€...
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.09.0507:53
Ach so kurz vergessen.... Er meinte die Chincheingänge, denn Stereo-Miniklinke auf Chinch geht doch sowieso überall.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb04.09.0513:03
wie "eingemauert? der ipod ist IM gerät? wie bekommt man den da rein?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Steve-O
Steve-O03.09.0518:35
WOW habe gerade erst nen Yamaha av Receiver gekauft....hätte ich das mal früher gewuss!
0
Gaspode03.09.0519:56
Öh, sorum macht der Stecker keinen Sinn. Außr Denon weiss mehr als wir und Apple stellt als Sensation nächste Woche ein Kabel mit 2x iPod Connector vor
0
Rene
Rene03.09.0520:00
nenene, der stecker passt schon. der arme ipod ist da drinnen eingemauert! und wird dann über das standard ipod kabel mit der buchse links davon verbunden....


0
Mike Sina04.09.0514:15
geiles ding, muss ich mir glaubs kaufen sobald es bezahlbar ist

gibt sicher ein kabel dafür dazu oder käuflich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.