Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatz für ein 15' Titanium Display?

Ersatz für ein 15' Titanium Display?

Jan03.07.0316:13
Hallo.
<br>
<br>hat jemand zufällig erfahrungen mit dem austausch seines displays gemacht?
<br>meines bekommt zunehmends vertikale streifen (mittlerweile 5). auf nachfrage erzählte mir der gravis händler, dass ich bei apple mindestens 900 € zu zahlen hätte.
<br>gibt es da nicht eine günstigerere altenative? zumal der hersteller des displays ja samsung ist.
0

Kommentare

genge
genge03.07.0319:13
Das Problem ist, das keiner ausser dem Service-Center von Apple in Holland die Powerbooks bei Bildschirm-Problemen reparieren darf. Alle Fachhändler in Deutschland müssen die Dinger einschicken oder Apple holt es bei Dir ab. Der Preis stimmt. Ein Freund hatte sich sein Display vom 15" durch einen harten Gegenstand in der Tasche zerstört und er musste den vollen Preis zahlen für die Erneuerung. War für eine Woche weg in Reparatur.
<br>Vielleicht liegt bei Dir ja Kulanz oder Garantie vor.
<br>Ich weiss nicht, wie Du an ein Ersatzdisplay kommen willst, wenn nicht mal die Fachhändler eines bei Apple beziehen können.
<br>Gruss
0
Quiiick
Quiiick04.07.0301:54
jan<br>
...gibt es da nicht eine günstigerere altenative?...
<br>So wie&rsquo;s aussieht, leider nein! Ein defektes Powerbook ist ein Albtraum. Noch schlimmer ist es wenn du z.B. eine <i>einzige</i> defekte Taste der Powerbook Tastatur hast. Das kostet gemäss Apple €700.- weil man den ganzen Rechner nach Holland einschicken muss (Apple verkauft keine Ersatzteile ). Dabei könnte doch jeder Depp eine Tastatur ersetzen.
<br>Ich hatte Glück und einen Händler gefunden der mir die abgebrochene Taste für nur €3.-!!! ersetzt hat. :<> :<> :<>
0
NoName
NoName04.07.0308:13
Ersatzteile, auch einzelne Tasten, und weiteres Zubehör kann man z.B. bei maccc.de zuverlässig bestellen. Freundlicher Telefon-Service.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
stefan04.07.0310:28
Es gibt Firmen, die defekte TFT Displays reparieren, bei eBay findet man oft Angebote zwischen PowerBook oder anderen NoteBook Auktionen und in der c&rsquo;T ist auch oft eine große Anzeige.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.