Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatz für ältere AirportKarte,es gab mal Sony und Orinoco

Ersatz für ältere AirportKarte,es gab mal Sony und Orinoco

genehack09.10.0513:43
Hallo liebe Experten,

es gab vor einiger Zeit mal einen Fred über baugleiche karten,die als Airport ersatz dienen können.Leider habe ich die links nicht mehr,soweit ich mich erinnern kann,allerdings Sony und Orinoco.Jetzt ist leider die Karte im iMac G3 meiner Freundin defekt,und ich finde die Ebay Preise hierfür obszön.

Danke für Euere Hilfe

0

Kommentare

omek09.10.0515:01
es gab wirklich eine baugleiche von sony (Sony PCWA-C150S)
0
rofl
rofl09.10.0515:05
Bei pbparts.com kostet eine Karte ca 100$
Klar ist teurer als ne irgendein Stick oder PC-Card. Aber intern ist einfach angenehmer.

Bei einem iMac allerdings (der ja stationär steht) kann man auch ein USB Gerät benutzen.
0
omek09.10.0515:06
hier noch ein link zu der sony karte
0
Don Quijote09.10.0513:57
Betraff das nicht die PCMCIA Karten ?

Also mehr für die Powerbook Serie geeignet!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.