Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ersatz für Apple TV Fernbedienung

Ersatz für Apple TV Fernbedienung

inkeb26.06.1403:04
Hallo liebe Apple Gemeinde.

Ich suche eine App für mein iPhone 4s um die Fernbedienung für Apple TV zu ersetzen.

Wer kann helfen?

L.G.

INKEB
0

Kommentare

Tux
Tux26.06.1405:05
Guten Morgen

mir würde da als erstes die App namens "Remote" von Apple einfallen, die unter anderem genau das kann, was du suchst und zudem auch noch kostenlos ist

MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
MikeMuc26.06.1414:33
Die Remote aus Hardware basiert auf Infrarot wie jede "normale" Fernbedienung. Vielleicht kann ja eine der üblichen "Ersatz"-Fernbedienungen angelernt werden. Die sind nur nicht so klein und handlich.
Womit sich die Frage stellt warum du die FB von Apple ersetzen willst? Die Batterie darin kann man wechseln und selbst wenn die FB physisch im Eimer ist gibts doch sicher genug Leute die die Dinger Massenweise im Keller haben und noch nie gebraucht haben.
0
macdevil
macdevil26.06.1415:54
MikeMuc
Die Remote aus Hardware basiert auf Infrarot wie jede "normale" Fernbedienung. Vielleicht kann ja eine der üblichen "Ersatz"-Fernbedienungen angelernt werden. Die sind nur nicht so klein und handlich.
Womit sich die Frage stellt warum du die FB von Apple ersetzen willst? Die Batterie darin kann man wechseln und selbst wenn die FB physisch im Eimer ist gibts doch sicher genug Leute die die Dinger Massenweise im Keller haben und noch nie gebraucht haben.
Lesen und verstehen. Der Herr/die Dame sucht eine App um die physikalische FB zu ersetzen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
adiga
adiga26.06.1416:34
MikeMuc
Die Remote aus Hardware basiert auf Infrarot wie jede "normale" Fernbedienung. Vielleicht kann ja eine der üblichen "Ersatz"-Fernbedienungen angelernt werden.

Bist Du Dir da sicher? Habe es bislang nicht geschafft Apple TV mit fremden FBs zu steuern.
0
MikeMuc26.06.1418:27
adiga
Bist Du Dir da sicher? Habe es bislang nicht geschafft Apple TV mit fremden FBs zu steuern.
Mit Infrarot ziemlich. Aber ob andere die Signale von Apple imitieren können natürlich nicht.
macdevil
Lesen und verstehen. Der Herr/die Dame sucht eine App um die physikalische FB zu ersetzen.
Vorsicht Glashaus. Da steht, er sucht eine App. OK.
Bei "Fernbedienung für Apple TV " bin ich von dem kleinen Appleteil ausgegangen welches früher mal immer dabei war bei den Rechnern.

Daher fehlt im Ausgangspost das warum, wieso, weshalb...
0
dark-hawk26.06.1418:30
adiga
Bist Du Dir da sicher? Habe es bislang nicht geschafft Apple TV mit fremden FBs zu steuern.

Ja sehr sicher, ich kann mein Apple TV mein meiner Harmony (über IR) bedienen.
0
KaiLederle
KaiLederle26.06.1418:48
Harmony One als IR-Fernbedinung: TOP!
iPhone mit Remote-App: auch super
„Life is a bitch. Then You die.“
0
adiga
adiga26.06.1421:13
dark-hawk
adiga
Bist Du Dir da sicher? Habe es bislang nicht geschafft Apple TV mit fremden FBs zu steuern.

Ja sehr sicher, ich kann mein Apple TV mein meiner Harmony (über IR) bedienen.

Ok. Dann muss ich meine Harmony mal wieder hervorsuchen....
0
wp2312
wp231226.06.1422:07
KaiLederle
Harmony One als IR-Fernbedinung: TOP!
iPhone mit Remote-App: auch super

Exakt. Im Wohnzimmer kann ich mit der Harmony, im Schlafzimmer nutz ich eher das Handy oder die kleine Alu.

Schön auch per Remote zu sehen, was die Kinder grad anschaun (und wie lange es noch läuft), ohne im Raum zu sein.
„... fahren und fahren lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.