Forum>iPhone>Erinnerungen werden immer in der falschen Liste abgelegt

Erinnerungen werden immer in der falschen Liste abgelegt

fadenschein10.10.1921:30
Hallo,
wenn ich auf dem iPhone (aktuelles iOS) per Siri eine neue Erinnerung erstelle, wird diese immer in einer bestimmten Liste angelegt. Es handelt sich um die erste Liste in der Rubrik 'iCloud'.

Ich würde gerne eine andere Liste außerhalb der Rubrik iCloud nehmen.

Lässt sich das einstellen?

Oder nimmt das iPhone immer die erste Liste, die in der Aufstellung angezeigt wird?
Ich kann zwar die Reihenfolge der Listen innerhalb von 'iCloud' ändern, aber die Liste, die ich verwenden möchte, liegt außerhalb von iCloud auf einem privaten CalDAV Server. Und diese Rubrik lässt sich nicht über die Rubrik iCloud schieben.

Danke für Hinweise
Fadenschein
0

Kommentare

chb10.10.1921:46
Einstellungen - Erinnerungen - Standardliste

Man kann Siri aber auch sagen, in welche Liste die Erinnerung aufgenommen werden soll.
+3
fadenschein11.10.1906:40
@chb
Danke sehr
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.