Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Erinnerungen Notizen warum nicht?

Erinnerungen Notizen warum nicht?

nopeecee
nopeecee08.12.1513:50
Ich hab Apples Software Politik ja noch nie verstanden und diesmal ist mir unklar warum die Remote App sowie die iCloud Apps Erinnerungen und Notizen auf der Apple Watch nicht zu verfügung stehen.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

iGod08.12.1516:19
Remote App gibt es doch oder was meinst du damit?
0
malo08.12.1522:51
iGod

Ich glaube er meint, warum die Apps nicht von der Apple Watch unterstützt werden.
0
iGod08.12.1523:52
malo
iGodIch glaube er meint, warum die Apps nicht von der Apple Watch unterstützt werden.

Hä? Die Remote App von Apple wird doch unterstützt. Die ist Standardmäßig installiert. Ich hab mit meiner AW doch schon iTunes auf dem Mac bedient.
0
nopeecee
nopeecee09.12.1509:37
iGod

nein die Remote funktioniert nicht mit atv4 - aber seit der heutigen update Orgie funktioniert sie auch mit atv4 und auch mit der aw.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
iGod09.12.1511:13
Das ist wieder etwas anderes. Dann musst du dich präziser ausdrücken.
0
nopeecee
nopeecee09.12.1511:21
iGod

da hast du recht, ich wusste nicht das das Forum-Thema nicht angezeigt wird und somit unklar ist das es um die Apple watch geht.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
iGod09.12.1511:25
Doch das Thema wird angezeigt. Aber es gibt seit Tag 1 die Remote App auf der AW mit der ich schon mein Mac gesteuert habe. Du hättest erwähnen sollen, dass es dir um die Steuerung des AT4 geht. Dein Ausgangspost klingt so als ob du von der Remote App auf der Watch keine Ahnung gehabt hättest.
0
nopeecee
nopeecee09.12.1511:35
iGod

ich hab auch die Remote App benutzt und iTunes gesteuert und auch mein atv3.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist das ich nicht verstehe warum die Remote app nicht von Anfang funktioniert hat und warum ich mit der aw nicht auf Erinnerungen und Notizen zugreifen kann. So muss ich zB. für einfach Dinge wie eine Einkaufsliste eine extra App benutzen.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.