Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ergänzendes Programm zu Maps 3D

Ergänzendes Programm zu Maps 3D

Assassin17.07.1508:13
Ich habe auf meinem iPhone die GPS-Tracking und Routenplanungsapp Maps 3D laufen und bin damit auch sehr zufrieden.

Gibt es vielleicht Programme für OS X, die die Daten von Maps 3D auslesen können und diese dann auswerten können oder wo ich komfortabler Routen planen und zum iPhone übertragen kann. DIe Route in Google Earth anzeigen zu lassen ist ja nett, aber da geht doch bestimmt mehr...

Jemand eine Empfehlung? Muss jetzt nicht das Profiprogramm zur Planung einer Tour de France sein...
0

Kommentare

CH
CH17.07.1510:42
Assassin

Mytracks kann das.



Wobei es sich dann auch lohnt, deren kostenfreie App zum tracken zu nutzen. Ich mach das aber auch mit maps3d.

Klappt eigentlich recht gut.

Ch
0
CH
CH17.07.1510:43
Assassin

Sorry, falsche Baustelle. Von Garmin gibt es ein Programm zur routenplanung. Auch mit OSM Karten.
0
Assassin17.07.1512:43
Sieht schon mal ganz gut aus. Das von Garmin suche ich mir auch mal raus (bin gerade nicht am Mac)
0
Assassin17.07.1512:44
Ach ja. Schwerpunkt wird Radfahren sein.
0
CH
CH18.07.1506:13
Assassin

Das kannst du bei dem Garmin Programm einstellen.
0
CH
CH18.07.1506:14
Garmin Base Camp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.