Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit routermiete.de

Erfahrungen mit routermiete.de

gvg01.05.1716:12
Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit routermiete.de sammeln können? Die Preise sehen sehr interessant aus.
[url=routermiete.de]

Irgendwie bin ich da - warum auch immer - misstrauisch.
0

Kommentare

StefanE
StefanE01.05.1717:17
Habe keine Erfahrungen, schließe mich aber an. Habe meine FritzBox momentan von Vodafone (Kabel). Da hier der Anbieter die Softwareaktualisierung vornimmt und nicht immer schnell die aktuelle aufgespielt wird, wäre das eine interessante Alternative für mich!

Daher auch von mir die Frage nach Erfahrungen (auch hinsichtlich der Firmware-Aktualisierungen)!
Und ist ein unkomplizierter Wechsel auf eine neuere Generation während der Vertragslaufzeit möglich?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
marco m.
marco m.01.05.1718:13
Darüber ist aber kein einziger negativer Eintrag zu finden. Die, die dahinterstehen gibt es laut Handelsregister seit 2005, und es gab noch nie Probleme. Von der Seite sieht's schon mal gut aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.