Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrungen mit mac-gate?

Erfahrungen mit mac-gate?

almadov04.04.0519:53
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit mac-gate gemacht? Ich suche einen Webhoster, der auf mac spezialisiert ist und auch eine gute Shop-Anbindung bietet, nicht teuer und mit gutem Support.

Schonmal Dank für Eure Tipps!

Almadov
0

Kommentare

night-dj
night-dj05.04.0517:24
Hallo almadov,
ja hier. Ich bin seit 2003 bei mac gate und sehr zu frieden. Im Verhalten ist der 4D Server schon etwas anders als der Apache, aber bringt auch einige Vorteile mit sich. Als Shop gibt es eine Vorlage, aber die Jungs sind da sehr offen, wenn du mit anderen Lösungen kommst. Kannst mich ja anschreiben, wenn du genaueres wissen willst.
0
almadov05.04.0518:30
Hallo night-dj,

danke für Dein Feedback! Ich melde mich vielleicht dieser Tage bei Dir, wenn ich genauere Fragen habe.

Vielleicht gibt's ja noch ein Feedback von jemandem... jedenfalls bis jetzt kein "Bloß nicht!!!!" - Kommentar, ist vielleicht das Wichtigste!

Ciao
Almadov
0
Agent
Agent04.04.0521:26
Shop-Anbindung? Bist du da auf etwas (z.b ein Programm) festgelegt oder ist dies noch offen? Wenn ja..melde dich doch einmal bei mir per Mail..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.