Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit Teufel Real Blue

Erfahrungen mit Teufel Real Blue

weasel08.06.1919:27
Da mein Sony BT Kopfhörer gerade den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach Ersatz.

Hat jemand Erfahrung mit dem Real Blue von Teufel? Bisher bin ich mit deren Produkten recht zufrieden.
-1

Kommentare

dam_j
dam_j08.06.1920:13
"8 Wochen Rückgaberecht" = Eigene Meinung bilden !
Bei Kopfhörern so wie so SEHR sinnvoll.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
weasel08.06.1920:27
dam_j
"8 Wochen Rückgaberecht" = Eigene Meinung bilden !
Bei Kopfhörern so wie so SEHR sinnvoll.

Das stimmt natürlich auch wieder
+1
Sebbo4Mac08.06.1921:32
Ich habe sie diese Woche für meinen Vater bestellt, er ist sehr zufrieden. Ich kann morgen gern einmal Probe hören.😉
0
weasel08.06.1922:39
Sebbo4Mac
Ich habe sie diese Woche für meinen Vater bestellt, er ist sehr zufrieden. Ich kann morgen gern einmal Probe hören.😉

Oh das wäre super. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.