Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrungen mit NoteMind ?

Erfahrungen mit NoteMind ?

JB
JB20.12.0622:52
Habe gesehen, daß es das tool am 24.12. für 10 Euro gibt. HAt einer von Euch schon mal ernsthaft damit gearbeitet und Erfahrungen gemacht ?
0

Kommentare

jonny91
jonny9120.12.0623:39
Will keiner der Admins Werbung machen? Komisch. Oder Mendel ist seit 21:52 am Beitrag schreiben(fear)
Mehr als den Thread nach oben zu schupsen kann ich auch nicht, da ich NoteMind nicht brauche.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.12.0601:07
jb
Über eigene Produkte was zu schreiben ist nie ganz einfach. Wir haben viele zufriedene Kunden, 2-3 haben aber ein Stabilitätsproblem, an dem wir gerade arbeiten (tritt auf, wenn man sehr große PDF-Dateien importiert). Eine neue Version wird noch vor Weihnachten erscheinen wenn alles klappt!

Probiere es doch einfach aus, gerne kannst du deine Verbesserungsvorschlage an notemind@synium.de schicken, wir haben schon viel auf Kundenwunsch implementiert!
0
JB
JB21.12.0608:59
Mendel Kucharzeck<br>
jb
Über eigene Produkte was zu schreiben ist nie ganz einfach.

Habe ich kein Problem damit.... habe novamind, such e aber schon immer eine SW, die ich als "Sammelbecken" für meine Ideen benutzen kann und bei reinem mindmap bin ich doch immer auf die ZWeigstruktur festgelegt.
Ergo: Was ist der Hauptunterschied zu Novamind ?
0
Rantanplan
Rantanplan21.12.0609:32
Unabhängig von NoteMind - ich habs mir nur ganz kurz angesehen, da ich keinen Bedarf dafür habe - würde ich mir auch mal DevonThink ansehen. Das verwende ich jedenfalls zum Informationen sammeln und bin sehr zufrieden damit.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.12.0610:25
jb
Ich kenne leider NovaMind nicht richtig, es scheint aber eine reine Mind Mapping-Software zu sein. In NoteMind kannst du Daten sammeln und diese dann als Mind Map anzeigen, stelle es dir vor wie eine Notizzettelsammel-Applikation mit Mind Mapping-Feature.
0
applejuice
applejuice21.12.0612:18
Ich habe schon meine Erfahrungen gemacht, zuletzt die, dass die Datenbank nacht dem letzten Update nur noch 0 KB groß war, das heißt: alles weg. Der (sehr schnelle) Support durch Mendel Kucharzeck gab zur Antwort, dass dies in Version 1.0.2 schon mal vorkam, aber der Fehler sei nicht mehr da. Die Daten verschwanden allerdings beim Update von 1.1.1 auf 1.1.2.
Prinzipiell finde ich das Programm im Ansatz sehr gut und angenehm, aber auf Grund meiner Erfahrung beobachte ich die Entwicklung und versuche mein Glück später mal wieder.
0
Rotfuxx21.12.0612:29
Ich bin totaler Devonthink-Pro-Junkie ... ohne dieses Programm kann ich nicht mehr arbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.