Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit LaCie FireWire Speakers?

Erfahrungen mit LaCie FireWire Speakers?

Kissi
Kissi22.11.0715:28
Bin im Begriff mir neue Boxen zuzulegen. Zur Wahl stehen "LaCie FireWire Speakers" und "Logitech Z4i"
Mag eher die "LaCie FireWire Speakers"

Hat jemand Erfahrungen mit den Boxen?
Wie sie klingen?
Und Kompatibilität?
Ich höre so gut wie nie Musik. Brauche sie nur aqb und zu mal für einen Film oder Radio.


MFG Kissi

mini 1,8
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

ganon22.11.0716:31
Hi Kissi,
die LaCie-Speakers kann ich dir nicht empfehlen. Sehen zwar extravagant aus, sind aber gegenüber den Logitech absoluter Schrott. Die Logitech sind zwar ein bisschen teurer, aber ich glaube das lohnt sich. Ich hatte die an meinem IMac G5 PPC. beim aufwachen aus dem Ruhezustand des Mac, Gaben die LaCie immer einen lauten knatternden anhaltenden Ton von sich. Ich musste jeweils den Stecker rausziehen!!!!! Habe sie an die LaCie zurückgeschickt und bin nun gespannt auf deren Reaktion.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.