Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit Arlo Baby & Empfehlungen für ein HomeKit Babyphone

Erfahrungen mit Arlo Baby & Empfehlungen für ein HomeKit Babyphone

Windwusel
Windwusel13.11.2018:53
Zum diesjährigen Black Friday hoffe ich auf ein gutes Angebot für ein Babyphone. Aber wir wären hier nicht bei MTN, wenn ich einfach nur ein altbackenes Babyphone kaufen wollen würde

Tatsächlich konnte ich nur das "Arlo Baby" finden, dass so ziemlich alles gewollte kann. Aber es kann wohl leider nicht iCloud Secure Video Teilen möchte ich die Aufnahmen aber nicht unbedingt mit Netgear.

Ich dachte ich frage euch einfach mal nach euren Erfahrungen mit dem Gerät und nach Alternativen.

Was ich gerne möchte ist es das Bild, wenn das Kind schreit, auf dem laufenden TV (HomeKit fähig) oder Apple TV eingeblendet bekommen. Ich denke das müsste jede HomeKit Kamera können. Aber dafür ist vermutlich iCloud Secure Video notwendig nehme ich an. Ansonsten habe ich aktuell keine weitere Voraussetzungen oder Vorstellungen.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

z3r015.11.2019:52
Erfahrungen zur Arlo kann ich leider nicht kundtun.
Ich nutze die Eufy Cams von Anker.
Allerdings geben selbige, bei einer Bewegungserkennung, auf dem ATV keinen Mucks von sich.
Soweit ich weiß sind aktuell nur HomeKit Türklingeln dazu befähigt, eine Mitteilung auf dem ATV anzuzeigen.
Manuell sind die Cams auch per ATV einsehbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.