Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mitLogitech QuickCam Ultra Vision?

Erfahrung mitLogitech QuickCam Ultra Vision?

trw
trw01.07.0711:56
Moin,
ich möchte ja nun schon länger mal meine alte, geschenkte iBot durch eine ordentliche Webcam ersetzen, habs aber irgendwie immer noch nicht getan ...

Da ja die Logitech QuickCam Ultra Vision nun auch unter 10.4.9 funktionieren soll, wollte ich nun noch einmal nachhaken (bevor ich 100,- investiere; ), ob mittlerweile jemand so ein Teil am Mac (mit iChat) in Betrieb hat und etwas dazu berichten kann/mag!?!?!?!?
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.07.0712:12
Hast Du in die Mac Rewind geschaut? Da gibt's schon wieder zwei Neue. Kosten ebenfalls 100 und habe einie ziemlich hohe Auflösung und Zeiss Zeiss-Objektiv.

Allerdings gibt es da auch noch keine Angaben über Kompatibilität zum Mac.
0
trw
trw01.07.0712:21
sonorman

Oh, ne, hab ich natürlich noch nicht .... :-[:-[

Cool, danke für den Tipp!!!
Schau ich mir gleich mal an!!!!

Allerdings sieht das Teil auf deinem Bild ja nicht ganz so hübsch aus wie die von mir genannte (und sie soll doch auch optisch {jaja, diese ollen Mac-User} zu meinem CinemaDisplay passen).
0
0ctavian
0ctavian01.07.0712:34
Es bleibt die Frage, ob diese Geräte mit dem Mac kompatibel sind.
0
Ute M.
Ute M.01.07.0712:57
sieh doch mal bei Ecamm nach
Bei denen kann man für einige Kameras eine Zusatzsoftware erwerben, dann läuft auch iChat.
0
trw
trw01.07.0713:05
Ute M. & 0ctavian

Die QuickCam soll kompatibel sein (wurde auch schon des öfteren erwähnt) .... siehe auch hier: . "... ab Mac OS X 10.4.9 mit freiem USB 2.0 Anschluss..."

Ich möchte halt gern wissen, ob das jemand schon mal getestet hat und wie die Erfahrung dann damit ist.

Ecamm-Software kannte ich aber noch auch nicht, danke für den Link!
0
Boss
Boss01.07.0713:23
Ich habe mir ein Digital Mikroskop bestellt und soll mit Mac arbeiten.
miXscope supports the QX3/QX3+, QX5/Smithsonian, MiScope, ProScope, Dino-Lite, and Dino-Eye USB microscopes. It also supports the external iSight camera.

Wenn ich es hab, kommen Bilder ab Mittwoch.
0
DonQ
DonQ01.07.0713:37
ist es immer noch nicht gekommen ?

dachte 3 tage

btw.

hab ich die xtc von logitech, mit ecam und macam, geht alles in ordentlicher qualität, schieber an cam, halter und sound.

bin sehr zufrieden für 49+10$

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Boss
Boss01.07.0713:51
DQ
Sie hat einen Umweg gemacht.
0
DonQ
DonQ01.07.0713:57
wie mein akku, nicht ?

schauen wir mal ob die qualität dem ruf gerecht wird,

ishight hätte ja wahrscheinlich auch gelangt.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Boss
Boss01.07.0714:01
Abwarten und Tee trinken oder so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.