Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Erfahrung mit Elgros.de

Erfahrung mit Elgros.de

Heuschrecke31.03.1516:57
Hallo Zusammen,

wollte mir ein Objektiv von Sigma zulegen und bin dabei auf elgros.de gestoßen.
Konnte zu diesem Händler nicht wirklich viel finden. Hat schon jemand von Euch
Erfahrung mit diesem gemacht? Vielen Dank!
0

Kommentare

photoproject
photoproject31.03.1518:58
Link zu Verbraucherschutz.de
Herr Stephan scheint kein Unbekannter zu sein.
0
Heuschrecke01.04.1510:03
Oh, danke! Werde also von Abstand nehmen und doch etwas mehr ausgeben.
0
jogoto01.04.1511:02
Interessante Geschäftsadresse.
Ist das jetzt die Rache der Berliner?
Aber ob ich jetzt Verbraucherschutz.de seriös finden soll? Finanziert durch Unternehmen, die ein Serviceversprechen abgeben?
0
photoproject
photoproject01.04.1512:23
jogoto
Aber ob ich jetzt Verbraucherschutz.de seriös finden soll?
Weiß ich nicht.
Aber ist im Kontext zu Elgros schon eine Informationsquelle, die man durchaus für eine Entscheidung pro/kontra Elgros berücksichtigen kann.
0
surfer92
surfer9210.04.1520:06
leider habe ich keine erfahrung mit Elgros.de so kann ich dir nicht weiterhelfen
0
john
john10.04.1520:23
ich wollte auch nur kurz sagen, dass ich nichts beizutragen habe.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.