Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrung mit Airpods?

Erfahrung mit Airpods?

Hugomac
Hugomac15.06.1713:00
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Airpods wegen Bluetooth signifikant den Akku des iPhones aussaugen? Und zweitens: wie nimmt man mit ihnen einen eingehenden Anruf entgegen? Und drittens: nutzt sie jemand erfolgreich mit Apple TV?
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

coffee
coffee15.06.1714:20
Hugomac
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Airpods wegen Bluetooth signifikant den Akku des iPhones aussaugen?
Nein, sie saugen den Akku nicht nennenswert aus.
Hugomac
Und zweitens: wie nimmt man mit ihnen einen eingehenden Anruf entgegen?
Das sagt dir Apple hier:
Hugomac
Und drittens: nutzt sie jemand erfolgreich mit Apple TV?
Ich nicht. Aber wie man sie mit Apple-tv 4 nutzen kann, steht hier:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
JanoschR
JanoschR15.06.1714:27
Erhöhten Akkuverbrauch mit AirPods stelle ich nicht fest.

Zum AppleTV: mit tvOS 11 wird das wohl sehr einfach gehen (macrumors Meldung)
+1
Hugomac
Hugomac15.06.1714:37
Vielen Dank, Leute!
„Be Water, My Friend!“
0
Ferdn15.06.1714:55
Würde mich gerne mit einer Frage anschließen. Da die Apple-Kopfhörer allesamt perfekt in meine Öhrchen passen, würde mich die Klangqualität interessieren. Könnt Ihr hierzu was sagen?
0
jensche15.06.1715:01
Also ich trage sie täglich. sind bequem. passen halt auch in meine Ohren. Sound ist einiges besser als die bestehenden Aktuellen Kabelgebundenen. Nicht HightEnd auch nicht schlecht. Bin sehr zufrieden.
+4
coffee
coffee15.06.1715:29
Ferdn
Sie ist deutlich besser als die der EarPods. Vor allem kraftvollere Bässe. Lauter sind sie ebenfalls. Und: sie passen noch besser in (jedenfalls meine) Gehörgänge.
Klarer Kauf!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+3
Ferdn15.06.1715:46
Das "laut" ist mir nicht sonderlich wichtig, viel lieber hätte ich als Laie einfach klaren und besseren Sound als es bei den EarPods der fall ist. Der Preis für die AirPods verlangt es zumindest so.
0
coffee
coffee15.06.1716:05
Ferdn
Das "laut" ist mir nicht sonderlich wichtig, viel lieber hätte ich als Laie einfach klaren und besseren Sound als es bei den EarPods der fall ist. Der Preis für die AirPods verlangt es zumindest so.

Das, was du dir wünschst, wirst du mit den AirPods bekommen. Haben mir schon viele bestätigt.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
yogimo15.06.1716:20
Auch ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. War überrascht wie gut die Dinger in den Ohren bleiben und wir gut die Airpods zu bedienen sind. Das kleine Gehäuse lädt die Airpods schnell wieder auf. Gefühlt 5 bis 8 mal, bevor man den Akku des Gehäuses neu aufladen muss. Außerdem sind die gut verarbeitet.

Leider darf man die Teile nicht im Flugzeug benutzen, zumindest ab dem Zeitpunkt ab dem man aufgefordert wird, diese aus den Ohren zu nehmen, wg Bluetooth etc.
0
Gerhard100
Gerhard10015.06.1717:51
Schließe mich meinen Vorschreibern vollinhaltlich an. Klare Empfehlung!
0
Dayzd15.06.1718:01
yogimo
Leider darf man die Teile nicht im Flugzeug benutzen, zumindest ab dem Zeitpunkt ab dem man aufgefordert wird, diese aus den Ohren zu nehmen, wg Bluetooth etc.
Das ist aber nur bei Start- und Landevorgang, sowie Turbulenzen der Fall. Während dem Flug darfst du sie wieder benutzen und die paar Minuten hält man auch ohne aus.
0
Mr. Weisenheimer15.06.1719:10
Hugomac
viel lieber hätte ich als Laie einfach klaren und besseren Sound

Wenn es dir in erster Linie um den Klang geht und der nicht nur besser sein soll als es bei den EarPods der Fall ist, dann gibt es in der Preisklasse sicherlich jede Menge Konkurrenz an Kopfhörern, die besser und klarer klingen. Nach dem, was ich bislang bei AirPods-Besitzern und Befürwortern gelesen habe, scheinen aber wohl vor allem andere Vorzüge als der Klang den Ausschlag zu geben für einen Kauf.
Ich persönlich mag keine In-Ear-Kopfhörer und würde deshalb für das Geld jederzeit ein Over-Ear-Modell vorziehen - auch klanglich -, aber das ist ein anderes Thema…
0
rebalancing15.06.1721:08
Klare Kaufempfehlung. Guter Klang. Guter Sitz. Einfache Bedienung. Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs - endlich kein Kabel mehr - und besser als bei Over-Ear höre ich auch die Geräusche aus der Umgebung. Im Flugzeug und Bahn ziehe ich Over-Ear mit Geräuschunterdrückung vor.
Ich war wirklich angenehm überrascht von den Teilen. 👍
+1
yogimo16.06.1707:43
Dayzd
Das ist aber nur bei Start- und Landevorgang, sowie Turbulenzen der Fall. Während dem Flug darfst du sie wieder benutzen und die paar Minuten hält man auch ohne aus.
Selbstversuch bei LH, LX, CX, AY, 9W und einigen Chinesischen Airlines, man darf kein Blauzahn verwenden
0
Dom Juan16.06.1717:13
LH erlaubt, zumindest auf meinen intraeuropäischen Flügen 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.