Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Erfahrung Panasonic gh3 ?

Erfahrung Panasonic gh3 ?

Alaska04.02.1319:27
Guten Tag,

habe hier auch die Panasonic gh3 zum Testen.
Ich steige gerade um und suche "das" geeignete Werkzeug für meine Filme - vorher noch in SD, nun HD...

Ich möchte jetzt eigentlich keine Diskussion darüber anfangen welche Kamera besser zu mir passt, viel lieber bräuchte ich Ratschläge um meine Wahl authentisch zu gestalten.
Ich habe nämlich bei der gh3 Fragen.

1. Das Display geht bei mir - nicht reproduzierbar - immer wieder kurz aus. Also ich möchte zB kurz was im Menü einstellen, schwups isses dunkel.
.Es soll ja diesen Sensor geben der vom Display zum Sucher umstellt, sobald man sich diesem mit dem Auge nähert. Ich kann das so aber wie gesagt nicht nachvollziehen, weils auch beim Filmen ausgeht wenn ich das Display aufgeklappt habe.
Ist das - vielleicht auch bei anderen Systemkameras - bekannt? Kann man das evtl abschalten?

2. Allgemeines Problem: Auch mit einer anderen Kamera habe ich das Problem, dass die Bilder sichtbar ruckel. Klar, bei 25p mehr, aber auch im 50p Modus scheint mir das nicht glatt zu laufen (Zb bei Schwenks). Wenn ich mir bei Youtube oder so Videos ansehe, dann schaut alles so klar und flüssig aus. Was mache ich falsch?

Sorry für die evtl komischen Fragen. Kam bisher gut mit meiner treuen XM-2 aus. Neue Cam, neue Probleme.... Aber man muss ja mit der Zeit gehen...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.