Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung / Empfehlung BenQ PD 3220U vs LG32UL-950U

Erfahrung / Empfehlung BenQ PD 3220U vs LG32UL-950U

drkhoe30.11.2110:46
Liebe Forum-Gemeine,
kann jemand eine Empfehlung aus Erfahrung zu den beiden Monitoren geben. Das Gerät soll zur Fotobearbeitung / Office-Programmen (MacBook Pro 14 Zoll)
dienen.
Herzlichen Dank.
0

Kommentare

re8430.11.2119:50
Hi, ich verwende den BenQ an einem Macbook Air 2020 M1 und einem Macbook Pro 2019 und bin sehr zufrieden damit. Verarbeitung, Einstellungsmöglichkeiten, Helligkeit und Farbumfang sind grandios. Kann den Monitor nur empfehlen. Zum LG kann ich Dir allerdings nichts sagen.
0
Tirabo01.12.2107:46
drkhoe

Ich habe auch den PD3220u seit einem Jahr und bin extrem zufrieden. Er ist sehr sehr zuverlässig, hat ein hervorragendes Bild und die Kabelfernbedienung (Puck) ist mir eine große Hilfe, bequem und schnell die Helligkeit oder andere Farbprofile einzustellen.
Auch das Design ist unauffällig und schlicht im besten Sinne.

Ich kann den BenQ daher ausnahmslos empfehlen.
0
drkhoe01.12.2108:57
Herzlichen Dank für Infos!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.