Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Equinux Tube mit Elgato DTT ???

Equinux Tube mit Elgato DTT ???

Al Borland
Al Borland05.02.0914:15
Hallo zusammen,

kurze Frage zu o.g. Kombination:

ich habe seit einigen Tagen die Software The Tube und würde diese gerne mit meinem Elgato DTT Stick nutzen.
Jedoch habe ich das Problem, daß die Software den Stick nicht zu erkennen scheint, an meinem Mac mini wird mir der DTT-Stick als "WinTV" angezeigt, ein anschliessender Sendersuchlauf führt natürlich zu keinem Ergebnis...

Und das, obwohl der DVB-T Stick laut Equinux´ Homepage eigentlich zu The Tube kompatibel sein sollte (ist der ältere Stick, der neuere soll ja wohl nicht funktionieren).

Hat jemand eine Idee, wie ich die Software mit dem Stick zum Laufen bekomme???

Es handelt sich um einen 1,66 Ghz Mac mini Core Duo mit 10.5.6.

Im Internet konnte ich hierzu nichts finden, außer, daß es funktionieren sollte...

Danke!!!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland05.02.0916:17
Keiner eine Idee ???
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Al Borland
Al Borland06.02.0915:47
Kommt schon Leute, hat wirklich niemand eine Idee?!?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
W@lly06.02.0916:10
Nein Al Bundy,

Dein The Tube ist nicht kompatibel mit dem Elgato DTT Stick, wie Du ja selbst schon festgestellt hast. Schreib mir mal eine E-Mail, vielleicht kann ich etwas für Dich tun.

w.soentgerath@freenet.de

Viele Grüsse aus der Domstadt am Rhein.
0
Al Borland
Al Borland06.02.0916:42
Hallo W@lly,

hab Dir eben eine Mail geschickt.

An alle anderen: ich könnte schwören, daß laut Equinux eine Komptibilität bestehen sollte...

„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
dynax7408.03.0918:35
Also ich habe einen Elgato USB Stick und habe auch einen The Tube Stick.

Kürzlich gab es ein Update von The Tube seit dem erkennt die Software von Equinux meinen Elgato Stick als WIN TV Nova T Stick und läuft einwandfrei.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.