Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Epson Stylus Color 740 Druckkopf reinigen??

Epson Stylus Color 740 Druckkopf reinigen??

Michael10.01.0411:31
Hallo,
hat jemand eine Idee wie man bei o. G Drucker den Druckkopf "RICHTIG" reinigen kann??
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das 2 Farbdüsen nicht mehr drucken. Ich habe bis jetzt 15 mal den "DÜSENREINIGUNG" ausgeführt (die schöne Tinte) aber die beiden Düsen bleiben verstopft. Ich dachte jetzt an härtere Methoden. z. B. Aceton oder so, aber dazu muss man erstmal an den Druckkopf kommen.
Wollte mir zwar einen neuen Drucker zulegen, aber noch nicht heute.
Jedefalls kommt mir ein Epson nicht mehr ins Haus.
Hatte an einen Canon 865i gedacht, wie ist das da mit den Druckköpfen? sind die an der Patrone, oder fest eingebaut? Bei Epson soll ein neuer Druckkopf ja locker 150 Euro kosten .

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Pymax
Pymax10.01.0411:51
Epsondrucker leiden bei nicht regelmäßiger Nutzung unter diesem Problem. Ich hatte das gleiche Problem und habe fast alles ausprobiert und dann das Teil weggeschmissen.
Spar Dir das Geld für die Tinte und steig auf HP oder Canon um.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.