Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Epson Scanner und Panther

Epson Scanner und Panther

Geoman
Geoman08.01.0415:16
hallo!
<br>Habe mir ein USB epson scanner gekauft für 99€!Hurra..dachte ich.."osx wird unterstützt" stand drauf!ok,treiber aus dem netz geladen,installiert....seit dem,braucht der rechner etwa 3-5 minuten nach dem login bis die finderfenster gezeigt werden!Deinstalliert,alles normal,installiert das selbe..ok ..dachte ich,ist halt usb scanner,und den mac schaltest du sowieso nur 1mal/woche höchstens aus...dachte ich..nö..der scanner wird erst nach ein neustart erkannt trotz USB!!!!
<br>Mit VuScan brauche ich kein treiber,und funktioniert alles perfect,ausser die feineinstellungen und die tools die ich gerne benutzen würde die bei epson dabei sind!Hat jemand eine idee was das sein kann?
0

Kommentare

Alebron
Alebron08.01.0415:52
Mit dem kleinen Programm "Digitale Bilder" sollten die Epson-Scanner auch laufen... Ich kenne eine Bekannte, die hat den Epson Precision oder so ähnlich (ca. 1 Jahr alt) , und der lief auch ohne Treiber unter dem Prgramm "digitale Bilder"...
0
Alebron
Alebron08.01.0415:54
Uuuuppps.. Jetzt weiß ich es wieder ... Epson Perfektion ... Das Modell genau weiß ich leider nich mehr...;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.