Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Epson LQ 670 Nadeldrucker unter X

Epson LQ 670 Nadeldrucker unter X

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella10.09.0312:57
Hi Leute,

hat jemand diesen Drucker oder einen Ähnlichen unter OS X laufen?
Wenn ja wie?
0

Kommentare

jloop10.09.0321:37
über Dein Modell kann ich nichts sagen. Aber bei meinem alten HP Laserjet 6L hat mir die SW Gimp-Print gute Dienste geleistet. Gibst via versiontracker und unterstützt etliche Drucker, die sonst nicht unter OSX laufen. Konnte daraufhin Powerprint, das ja nur in der Classic-Umgebung läuft, verscherbeln. GINP-PRINT ist übrigens Freeware (oder war es zumindestens bis vor wenigen Wochen).

gruß,
Jörg
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella11.09.0311:44
Und wie ist der angeschlossen?
0
jloop11.09.0313:50
Habe mir ein NoName-Prallel-auf-USB-Kabel besorgt (glaube ich von Gravis) und mit dem läuft es gut(einziger Nachteil: der Laserdrucker schaltet sich automatisch via Papiereingabe ein und selbst aus, weswegen ich ab und zu tricksen muss, weil sonst OSX ihn nicht erkennt, wenn er zu lange an war, ohne dass ein Druckaufftrag erfolgte).

Habe noch mal gesucht. SW gibts derzeit nicht via Versiontracker, aber im Netz:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.