Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Epson Aculaser austausch ohne handbücher

Epson Aculaser austausch ohne handbücher

Geoman
Geoman14.10.0413:45
Hallo!!Habe mir ein epson bestellt.Dabei muss ich den alten drucker in umtausch geben für ca 400€.Leider besitze ich die handbücher und original cds nicht mehr (applelaserwriter pro--ca 10 jahre).Was habt ihr für erfahrungen mit epson gemacht?Legen die wert drauf?Danke!
0

Kommentare

stefan14.10.0414:09
Das ist denen egal.
<br>Ich weiss nicht mal, ob der Drucker, den ich in Zahlung gegeben habe, überhaupt noch funktioniert hat.
0
oxydent
oxydent14.10.0414:52
das stimmt... das ist für die völlig egal... habe den speicher, toner, fixiereinheit und die papiereinschübe auf e-bay verkloppt. das teil was epson bekommen hat war also nur noch schrott... war den egal! hauptsache verkaufen...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.