Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Epson Aculaser CX37DTNF an Airport Extreme anschließen und drucken

Epson Aculaser CX37DTNF an Airport Extreme anschließen und drucken

2ndMorpheus
2ndMorpheus19.02.1417:37
Hallo Leute,

ich verzweifle gerade. Ich möchte gerne meinen Epson Aculaser CX37DTNF an die Airport Extreme anschließen und darüber drucken...

Die technische Voraussetzung habe ich mittlerweile geschafft USB-Kabel ist von der Extreme zum Drucker gezogen.

Nun möchte ich das ganze auf der Extreme so einrichten, dass ich auch bspw. vom iphone aus drucken kann...

Da muss ich doch sicherlich bei der Extreme etwas hinterlegen, oder???

Hat jemand nen kurzen Workaround wie das funktioniert???

Vielen Dank und grüße
0

Kommentare

mactelge
mactelge19.02.1420:29
man nehme:

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.