Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Entwickler für Database Publishing gesucht

Entwickler für Database Publishing gesucht

Kronar27.07.0516:12
Falls einer von euch sich mit Indesign/Quark auskennt, aber auch mit SQL Datenbanken (Oracle wäre klasse) auskennt und auch noch PHP/Perl Kenntnisse hat, wäre er unser Mann oder Frau.

Nähere Information könnt ihr von mir bekommen.

Gruß
Kronar
0

Kommentare

Kronar18.08.0519:50
Gibt es echt niemanden der Interesse hat ???

Anbei noch ein Link zur Stellenanzeige http://www.stepstone.de/upload_DE/offers/htmlfiles/22794/231319/offer_231319_de.htm

Gruß
Kronar
0
Vermeer
Vermeer18.08.0521:09
"Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Stelle, für die allerdings vorerst ein Zeitvertrag für die Dauer von 12 Monaten vorgesehen ist !!!"

recte: "ggf. mit unbefristeter Anstellung nach 12 Monaten" ?
0
Neum
Neum18.08.0521:21
Versuch's nochmal beim OSXEntwicklerforum http://osxentwicklerforum.de/
0
Neum
Neum18.08.0521:31
Da gibt's unter Allgemeines die Rubrik Stellenmarkt, ich denke da passt das ganz gut hin
0
Rantanplan
Rantanplan18.08.0521:32
Vermeer<br>
Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Stelle, für die allerdings vorerst ein Zeitvertrag für die Dauer von 12 Monaten vorgesehen ist !!!

Jessas, bei solchen Formulierungen - und noch dazu mit Plenken und drei Ausrufungszeichen - wird doch sofort jeder mißtrauisch Da bewirbt sich doch nur, wem das Wasser schon bis zum Hals steht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Vermeer
Vermeer18.08.0523:22
Rantanplan: jepp. Kenne weder kronar noch seinen Laden, aber solche Formulierungen klingen nicht gerade einladend.
0
Kronar19.08.0512:45
Vermeer:

Es wäre schön, wenn es mein Laden wär.
der gehört aber zum Bertelsmann Konzern..

Und ich arbeite mittlerweile mehr als 3 Jahre für diese Firma.

Die Formulierung ist sicherlich nicht sehr glücklich, aber wer Interesse hat, kann ja mal nachfragen.

Gruß
Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.