Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Entscheidungshilfe: Sony N2 oder Canon G7?

Entscheidungshilfe: Sony N2 oder Canon G7?

minerva
minerva26.03.0712:40
Hi Gemeinde,

ich brauche bis Donnerstag eine neue Kamera. Ich schwanke jetzt zwischen der Sony N2 und der Canon G7.

Ich kann mich nicht entscheiden... bitte helft mir
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.03.0712:45
Wenn Du etwas anspruchsvolleres suchst, dann auf jeden Fall die G7!
Eigentlich sind die beiden Modelle nicht besonders gut vergleichbar, aber die Canon hat beispielsweise den Vorteil eines Durchsichtsuchers, einen Blitzschuh, ein besseres Gehäuse, Anschlussmöglichkeit für Telekonverter etc. pp.
Hier ein ausführlicher Test der G7 @@
0
AlexM
AlexM26.03.0713:12
G7, hab ich seit Weihnachten, ist schon nicht schlecht, super logische Bedienung, gut Bildquali!
0
xenophanes01.04.0702:45
Eine interessante Alternative könnte die neue Nikon Coolpix P5000 sein: Ähnlich wie die G7 von Canon hat sie ein Gehäuse aus Magnesiumlegierung, einen Blitzschuh, einen Durchsichtsucher, ein Objektiv mit Bildstabilisator und 10MP Auflösung: Die P5000 kostet in der Schweiz ca. Sfr. 598.– – ist also ca. Sfr. 200.– günstiger als die Canon.

0
Blaubierhund
Blaubierhund01.04.0703:04
also von den beiden würd ich auf jeden fall zur canon greifen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.