Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Endgültiger Datenverlust nach pwnage?

Endgültiger Datenverlust nach pwnage?

hansdieter
hansdieter21.10.1022:06
Hallo meine lieben,
bitte steinigt mich wenn die Frage bereits gestellt wurde, aber ich konnte weder über die Suchfunktion noch über das sogenannte "Google" eine eindeutige Antwort finden.

und zwar ist meine Frage ganz einfach (zumindest hoffe ich das):
Wenn ich ein Backup über iTunes von meinem iPhone mache, dann mit dem Pwnage-Tool jailbreake (also das iPhone wiederherstelle) sind ja erstmal alle Daten futsch, richtig?

Meine Frage ist, ob ich dann einfach & problemlos über iTunes ALLE meine alten Daten (auch bzw. besonders SMS, Notizen, Kontakte) via. Backup auf das neu wiederhergestellte iPhone laden kann und dann alles so ist wie früher...? Ist das möglich oder kann man nur bestimmte Daten wie z.B. Bilder wieder draufladen?

Viele Dank für Eure Hilfe!

Lg
hansdieter

P.S.
Habe iOS 4.1 und bin damit bisher an das pwnage-Tool gebunden. :'(
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom21.10.1022:08
es sind ALLE Daten wieder da, sogar Speicherstände von Games.
0
pimpin22.10.1010:45
also beim 4.1 gehen die daten (zumindest bei mir der fall) verloren
seitdem ich das 4.1 hab kann ich nicht mehr syncen, kommt immer ne fehlermeldung
0
Steve-GPC
Steve-GPC22.10.1014:50
pimpin
also beim 4.1 gehen die daten (zumindest bei mir der fall) verloren
seitdem ich das 4.1 hab kann ich nicht mehr syncen, kommt immer ne fehlermeldung

Ich nehme an du hast eine Custom Firmware mit Aktivierung aufgespielt, oder? Habe gelesen dass es mit dieser Methode zu solchen Fehlern kommen kann.

Da gäbe es meines Wissens nur die möglichkeit nochmal eine CFW ohne Aktivierung aufzuspielen und das iPhone mit einer Sim-Karte des ursprünglichem Netzbetreibers zu aktivieren.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
pimpin22.10.1018:31
richtig, hab ne custom fw drauf...
0
hakken
hakken22.10.1021:13
pimpin

liegt dein backup an der richtigen stelle?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.