Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung gesucht, All-in-one DruckerScannerFax

Empfehlung gesucht, All-in-one DruckerScannerFax

geroq
geroq02.08.0719:10
wir suchen als Fax und Kopiererersatz fürs Büro ein Kombigerät zum Kopieren und Faxen (und auch mal scannen), alles in A4 (oder gibts das überhaupt A3?). Sollte netzwerkfähig sein und zuverlässig Hab zum Beispiel fogendes gefunden:

HP LaserJet 3055 All-In-One

hat jemand damit Erfahrungen? Oder andere Empfehlungen?

Danke


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.08.0719:12
Canon!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macnobby02.08.0720:39
Canon PIXMA MP 530 Multifunktionsgerät.
War eine Empfehlung aus diesem Forum. Bin sehr zufrieden.
0
Tip
Tip03.08.0700:24
macnobby
das ist weder ein Laser noch netzwerkfähig...
0
HR20.08.0716:27
simon reuteler
Bisher tendiere ich auch zu einem OKI, der soll ja ein sehr gutes Schriftbild in Farbe haben. S/W soll nicht ganz so gut sein.
Ich habe aber auch leider die letzte Zeit häufig gehört, dass die Software nicht ganz so ausgereift ist. Und in diesem Punkt habe ich schon sehr viel schlechte Erfahrung mit HP gemacht, die es nach Jahren einfach nicht hinbekommen haben Software für den Mac zu schreiben.

Der OKI hat aber leider keine Duplexeinheit. Hat der denn wenigstens PS?

Hast du OKIs nur verkauft oder auch selber benutzt?
0
pünktchen
pünktchen20.08.0717:06
geroq hat weder eine duplexeinheit noch farbdruck gefordert.

eine alternative zum gerät von hp wäre der brother mfc-7820ng: - gibt es so ab 300 €.


0
geroq
geroq20.08.0718:21
pünktchen, genau den nur ohne das letzt "g" haben wir jetzt. funktioniert bis jetzt prima, auch übers LAN faxen etc.

0
Psygor
Psygor02.08.0720:50
Brother MFC-8870DW

http://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=MFC8870DWG1

Vollduplex Kopierer, Laserdrucker, Laserfax und Farbscanner inkl. WLAN-Schnittstelle

Sehr zufrieden!
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.08.0721:34
OKI


http://germany.oki.com/fcgi-bin/public.fcgi?pid=97&cid=126&prid=593&pdflag=1


Habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit oki geräten gemacht, und habe schon etliche verkauft.

gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.