Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Empfehlung für einen kompakten Foto-Drucker

Empfehlung für einen kompakten Foto-Drucker

zapp_brannigan
zapp_brannigan02.12.0809:32
Hallo Liste,

ich möchte so einen kompakten Fotodrucker für meine Frau kaufen.
Er soll hauptsächlich an ihrem Mac mit iPhoto genutzt werden.
Einfach zu bedienen sein und ein ansprechendes Ergebniss liefern.

In der Summe also "oh ein schönes Foto, bitte drucken, fertig".

Was ist unter diesen Aspekten vom Canon Selphy CP760 zu halten?

Einen normalen Drucker haben wir schon, darum geht es also nicht.
Und wirklich schöne Fotos lasse ich im Labor machen.

Danke schon mal für alle Tips,

Matthias
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen02.12.0810:37
also was ich da bis jetzt an Testausdrucken im Geschäft gesehen haben konnte mich wirklich noch nie überzeugen. Sah irgendwie immer etwas improvisiert aus. Schau sie dir halt mal an. Da mache ich mit meinem Tintstrahler aber weit aus bessere Bilder, da war bislang eigentlich jeder von fasziniert. Ich glaube die Dinger sind auch weder in der Anschaffung noch im Unterhalt günstiger, nicht schneller und wesentlich weniger vielseitig - halt einfach nur kompakter. Einmal so eingerichtet, ist das auch mit nem Tintenstahler nicht komplizierter.
0
Helmut Reloaded02.12.0815:41
schau dir alternativ mal den HP PhotoSmart A636 an. recht gute Ausdrucke und guenstig im Unterhalt. Auf amazon.de kostet er versandkostenfrei 135,-€
0
deadwing02.12.0815:54
falls Du noch einen findest, schau dir mal den Vorgänger an.
Das ist der CP740 und hat mich mit ein bisschen handeln in einem Fotogeschäft vor ein paar Wochen nur 39EUR gekostet.

Da war die Kaufentscheidung leicht und er soll nicht viel schlechter als der CP760 sein, der wohl nur ein paar Funktionen mehr hat, die man beim Druck vom Mac eher nicht braucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.