Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfehlung Schutz für iPhone X

Empfehlung Schutz für iPhone X

beachtimer05.11.1711:08
Hallo alle zusammen , die Frage geht an die , welche schon im Besitz des Xers sind . Welche Hülle verwendet ihr . Ich warte auf mein weißes und würde es gern transparent und sicher verpacken . Habt ihr tips und Empfehlungen mit Erfahrungen ?

Danke euch
0

Kommentare

coffee
coffee05.11.1711:23
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
StefanE
StefanE05.11.1711:27
coffee

Wie schön, dass auf meinen Beitrag verlinkt wird

Hänge mich hier aber trotzdem dran:
Bin für meine bessere Hälfte auch auf der Suche nach einer transparenten Silikon-Hülle für das iPhone 8 (am besten mit Aussparung für die Knöpfe). Kennt hier jemand so eine?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
mactelge
mactelge05.11.1712:23
Grosse Auswahl und preiswert:

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
-3
beachtimer05.11.1712:34
mactelge
Grosse Auswahl und preiswert:


Hach diese hilfsbereiten Mitbürger - denken Sie sind lustig ...

statt so einen scheiss hier zu posten - wie wäre es mit Hilfe ? was an der Frage ist falsch wenn man in einem Forum auf Erfahrungswerte zurück greifen möchte ? hast du ein iPhone x ? Und dazu eine Hülle ? Wenn ja - poste es doch ... ansonsten su
0
the-r
the-r05.11.1713:17
Ich finde Spigen schon seit Jahren sehr gut. Die hier gefällt mir am besten. Es gibt von Spigen aber auch noch viele andere.

0
Kissi
Kissi05.11.1713:21
Artwizz
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Eventus
Eventus05.11.1713:32
Wenn Case, dann hochwertig, gerade auch auf der Innenfläche, sonst gibts Kratzer. Ich finde das Silikon Case von Apple perfekt.
„Live long and prosper! 🖖“
+1
the-r
the-r05.11.1714:20
Eventus

Bei Spigen hatte ich nie Probleme mit Kratzern gehabt. Und wenn man es zwischendurch mal rausnimmt und reinigt, ist das eh kein Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.