Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung Chargebox für mobile Devices

Empfehlung Chargebox für mobile Devices

aquacosxx
aquacosxx13.12.1618:41
Ich suche etwas für das Verräumen der Ladegeräte für all die mobilen Devices, die sich in einem Haushalt so anhäufen. Ein kurze Recherche bei Amazon ergab eine übersichtliche Auswahl. Letztlch kam nur diese in Frage:


Teuer, aber würde mit einem Anker Powerport schon passen. Gibts Alternativen? Wie macht ihr das?
0

Kommentare

Boedefeld13.12.1618:57
aquacosxx

Also ich persönlich habe keine Box o.ä. aber du sagst es ja selbst: Teuer.
Übersehe ich was, oder ist das wirklich nur eine stinknormale Box, die man mit etwas handwerklichem Geschick auch einfach selbst bauen kann?
0
aquacosxx
aquacosxx13.12.1619:04
Ja genau, eine stinknormale Box aus etwas Blech und Filz. Das Stichwort ist: "etwas handwerkliches Geschick".

... bin aber gerade an einem Punkt der Verzweiflung angelangt, an dem ich diesen Preis auch fast zahlen würde.
0
padlock962
padlock96213.12.1622:26
Auch teuer, aber wenigstens benötigst du den Anker Powerport nicht mehr:
0
Hoppi_la_Hopp14.12.1604:40
https://www.connox.de/kategorien/technik/kabelorganisation/charge-box.html?itm=138316
0
aquacosxx
aquacosxx14.12.1608:55
@padlock962
ja, auch schick. danke.

@Hoppi...
das ist die slawinski, die ich auch auf amazon gefunden habe (s.o.).

ich muss da noch mal in mich gehen.
0
marcphotography
marcphotography14.12.1610:14
IKEA hat doch auch so ein Ding klar nicht so stylisch wie andere aber auch nicht wirklich hässlich. Ich habe den MultiPot
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
aquacosxx
aquacosxx14.12.1610:27
genau, der Multipod. ich hatte den vor jahren mal irgendwo gesehen, kam aber nicht mehr auf den namen. könnte ich mir gut vorstellen. ein schnapp ist das aber auch nicht. aber bevor es Ikea wird...
0
Redeemer
Redeemer14.12.1613:52
Wie wär's mit Diesem Multi-Device Ladegerät von Amazon? [url=GELID SOLUTIONS Zentree - Multi USB Ladestation - 4 Port USB Ladegerät für Smartphone, Tablet, E-Book und andere USB-fähige Geräte in Weiß Grün ]

Das hat eine befreundete Familie und ist sehr zufrieden damit...

Ich hab' mir für den Zweck mal auf Kickstarter eine "Fishbone" geholt...
„Moep...“
0
hobo_1
hobo_114.12.1614:26
für 9,99 hier http://www.jeder-qm-du.de/platte-kreativ/gefaellt-uns/detail/kabelbox/oder bei IKEA, passen sogar 2,5 zoll Festplatten nebst 7fach usb-hub rein
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
aquacosxx
aquacosxx14.12.1615:44
@redeemer
danke für den tipp mit dem zentree. kannte ich noch nicht.
0
coffee
coffee14.12.1616:22
Die ChargeBox hatte ich einmal. Sehr solide verarbeitet, aber auch schwer und unverhältnismäßig teuer. Die Auflagefläche für Geräte ist nicht sonderlich groß, wenn auch ein iPad darauf liegen soll. Ich denke auch, dass z.B. die IKEA-Box ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
purevsuren14.12.1616:56
noch teurer aber mit ein-aus-knopf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.