Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfangene SMS ohne Tastatur anzeigen

Empfangene SMS ohne Tastatur anzeigen

chh29.09.1012:54
Wenn ich ein SMS erhalte und bei der Notifikation auf "Anzeigen" drücke, dann wird das SMS so angezeigt, dass ich gleich eine Antwort schreiben könnte. Dabei verdeckt die Tastatur einen Teil des empfangenen Textes. Ich muss dann immer schieben um alles zu lesen oder zurück zu den Nachrichten und wieder vor zur Anzeige wechseln. Wie kann ich die Tastatur wegbringen, sei es dass sie am liebsten gar nicht kommt oder sei es, dass ich sie wegclicken kann?
0

Kommentare

Cornel
Cornel29.09.1013:13
Wegklicken kann man die Tastatur nicht, wenn sie einmal erschienen ist. Aber du könntest auf den Bearbeiten-Button klicken. Dann geht die Tastatur weg.
0
Christoph_M
Christoph_M29.09.1013:18
Das gleiche "Problem" wurmt mich auch schon länger. Einen anderen Trick als Raus/Rein oder auf Bearbeiten klicken (wie Cornel es beschrieben hat) kenne ich auch nicht.
0
chh29.09.1014:20
Danke für die Antworten. Schade, gibts nichts schlaueres, aber vielleicht ist es ja mit 4.2 besser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.