Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Email iCloud) an sich selber senden geht nicht, warum?

Email iCloud) an sich selber senden geht nicht, warum?

scheibe brot
scheibe brot13.12.2001:12
Nabend oder Moinsen,
wiederholt fällt mir auf, dass ich mir selber keine Emails mit Apple als Icloud-provider senden kann, woran liegt das?
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich noch nicht verstanden habe oder geht das grundsätzlich nicht bei Apple?

Mit Web.de oder auch allen anderen Providern gibt es keine Probleme.

Kann mir da jemand was zu sagen...
0

Kommentare

hobo_1
hobo_113.12.2001:21
Hallo Scheibe Brot.
Habe es gerade getestet und bei mir funktioniert das Senden an die Absenderadresse
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
scheibe brot
scheibe brot13.12.2001:31
mhmm danke,
gibt es irgendwas, was ich bei den Einstellungen anklicken muss?
Mail Delivery System zeigt er mir an...
0
scheibe brot
scheibe brot13.12.2001:39
so, habe den Fehler gefunden... in der Autovervollständigung fehlte das i von iCloud. Jetzt geht es bei mir auch:-)
Danke und gute Nacht...
+1
almdudi
almdudi13.12.2003:26
Ts ts ts…
Aber erfreulich, daß manche Problem nur an Kleinigkeiten hängen, die man als Mensch halt mal schnell übersieht. Und die dann unkompliziert gelöst werden können.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.