Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Email auf SE/30

Email auf SE/30

Frank
Frank25.10.0613:24
Hallo,

da mein MacbookPro gerade in Reparatur ist (kreischender Lüfter), muss ich auf meinem SE/30 arbeiten

Nur wo ist die @-Taste? Ich habe alles durchprobiert. So kann ich schlecht Mails schreiben. Wobei empfangen geht. Ja, ich habe eine Netzwerkkarte drin!

Kennt jemand noch ein Mail-Programm, dass IMAP beherrscht und unter System 7.5.5 läuft? Mulberry 2.2 läuft in 30 Tagen ab und es will meine 4er Lizenz nicht annehmen.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc25.10.0613:28
Probiers mal mit Alt-1 oder Alt-Umschalt-1... bzw. eine der anderen Ziffern...

Weitere Infos (Gerade in Sachen Internetzugang) gibts es auf
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Frank
Frank25.10.0613:39
Danke. Es war ALT-SHIFT-1.

Jetzt fehlt nur noch eine Mailsoftware die SSL beherrscht. Aber ich glaube da hoffe ich vergeblich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.