Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Elien Ware

Elien Ware

Seven Core Nine07.05.0721:26
Hi Leute oich hab da mal ne frage :
Ich will mir einen neuen Laptop zulegen und ihn zum Battlefield spielen nutzen
Nun meine frage. Gibt es noch alternative zu elien ware Laptops mit vergleichbaren grafikkarten oder muss ich mich dafür entscheiden?
0

Kommentare

kefek
kefek07.05.0721:29
Alienware ist nur eins .....


























.... teuer

So ne Frage hat in nem Mac-Forum aber wohl eigentlich nix zu suchen? oder doch? Willst du uns veräppeln?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rantanplan
Rantanplan07.05.0721:34
LOOOL
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macsheep
macsheep07.05.0721:36
Die Frage ist doch schon eher, willst du einen Mac oder nicht?

Wenn Ja: Die Mac-Produktepalette ist sehr überschaubar, auch die Auswahl an Grafikkarten, da kannst du dich selbst informieren.

Wenn Nein: Ich würde in ein anderes Forum fragen gehen oder etwelche Tests suchen zu diesem Thema. Vielleicht wäre es gut wenn du eruierst welche GraKa du möchtest und dann anhand diesem Kriterium dein Laptop suchst.

Ich habe aber nicht das Gefühl dass dieses Forum sich eignet...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Seven Core Nine08.05.0700:58
ich wollte eigentlich wisse ob es mit einem mac auch möglich ist vergleichbare grafik zu schaffen tut mir leid wenn das nich ganz rüber gekommen ist
0
Kekserl
Kekserl08.05.0701:02
macs sind grundsätzlich nur für arbeitsanwendungen gedacht, wie photoshop oder final cut pro, spiele kann man drauf nicht spielen...
„fürzlbürzl...“
0
overdoze
overdoze08.05.0701:05
Kekserl
Aha...gut zu wissen zzz
0
Kekserl
Kekserl08.05.0701:07
overdoze

gute nacht...

seven core nine

macbookpros sind die wohl leistungfähigsten notebooks, die es zur zeit am markt gibt. alienware- laptops hingegen sind ungetüme, die so mobil sind wie ein mac pro.

andere frage: wieso möchtest du zum spielen einen mobilen rechner? wegen der besseren erweiterbarkeit?
„fürzlbürzl...“
0
Anindo
Anindo08.05.0701:08
Also Battlefield 2/2142 läuft ja schon auf meinem MBP Rev. A mit fast höchsten Einstellungen und ohne Graka übertakten. Mit C2D müsste das noch deutlich besser laufen. Da würde ich mir eher um den Ping Sorgen machen.
0
Rantanplan
Rantanplan08.05.0701:12
Seven Core Nine
ich wollte eigentlich wisse ob es mit einem mac auch möglich ist vergleichbare grafik zu schaffen tut mir leid wenn das nich ganz rüber gekommen ist

Zumindest ist ganz gut rübergekommen, daß das ein etwas einfallsloser Trollversuch ist

Was mir nicht klar ist: warum stellt ihr Trolle euch eigentlich immer so komisch an? Warum schreibt ihr alle, als würdet ihr noch in die Windeln pupsen? Sind die eloquenten Trolle der frühen Heise-Phase ausgestorben? Kommt jetzt nur noch die Nachgeburt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macsheep
macsheep08.05.0701:16
Also da muss ich kekserl auch ins Wort fallen, mit den Macbook Pros kann man sicher sehr gut spielen, mit diesen Leistungswerten. Es darf auch durchaus für einen Profi erlaubt sein nach getaner Arbeit etwas zu Zocken, oder?
Ist übrigens eine komische Aussage von dir @@Kekserl

Allerdings hat Kekserl wohl recht wenn er sagt, dass es sich kaum lohnt nur fürs spielen ein MBP zu kaufen, das investierte Geld ist da einfach etwas zu hoch. Besser weg kommt man da mit einem Macbook und einer Dell-Kiste fürs Gamen. Überlegs dir gut.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Kekserl
Kekserl08.05.0701:17
macsheep

dass ich meine aussage von vorher nicht ganz ernstgemeint haben dürfte, das is wohl tatsächlich untergegangen oh, well....
„fürzlbürzl...“
0
macsheep
macsheep08.05.0701:19
Was ist eigentlich einer, der gegen Trolle gegentrollt und sich dabei auch etwas drollig verhält? Gibt es dafür schon einen Namen?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep08.05.0701:21
Kekserl

*Schuppenvondenaugenfall* Ach jaaa natürlich, die Ironie trieft nur so von deinen Worten, sorry habs echt grad nicht so erkannt nichts für ungut, ich geh jetzt besser schlafen
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Kekserl
Kekserl08.05.0701:24
macsheep

einer, der dem troll sein futter wegtrollt is aber schon ok
„fürzlbürzl...“
0
macsheep
macsheep08.05.0701:26
Kekserl

und schon laufen wir in eine Trollfutterknappheit
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Kekserl
Kekserl08.05.0701:27
macsheep

ich trolle trollen die trolle weg...

oder so ähnlich *hust*

ich würde sagen, oger triffts gut als gegen- troll, oder? die sind ja natürliche feinde..
.
„fürzlbürzl...“
0
macsheep
macsheep08.05.0701:29
Ahhh, da hätt ich auch selbst drauf kommen können, oger ist sehr gut!

Was befindet sich eigentlich in so einer Trolle drin?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Kekserl
Kekserl08.05.0701:30
in einer trolle? ganz viel menschenverachtung und sicher der ein oder andere kartoffelchip. zahlt sich also schon aus, so eine zu knacken...
„fürzlbürzl...“
0
macsheep
macsheep08.05.0701:34
Huch, dann ist die Jagt nach Trollen mit Trolle eröffnet? Ich geh mal auf die Pirsch mit meinem Trollokator um die Trolle dann mit meiner Anti-Troll-o-matik Platt zu trollen.

Oh mann, ich geh besser ins Bett!

Gute Nacht!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Kekserl
Kekserl08.05.0701:35
trolllose träume
„fürzlbürzl...“
0
gorgont
gorgont08.05.0701:37
Bei uns im Supermarkt gibts eine die heisst "Frau Trolli"...ohne Witz
*das musste jetzt echt raus*
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kekserl
Kekserl08.05.0701:42
musst dich dafür nicht schämen
„fürzlbürzl...“
0
oliver
oliver08.05.0701:49
ich hatte mal einen elektrorasenmäher, der hieß auch "Trolli" ...auch ernstgemeint.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
macspezi
macspezi08.05.0712:35
Trolli ist doch sehr bekannt für Süßwaren, z.B. Apfelringe.


Und damit das keine Schleichwerbung ist: Natürlich gibt es auch noch andere sehr gute Süßwarenhersteller wie z.B. Haribo.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.