Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Elgato EyeTV

Elgato EyeTV

Jatropha08.11.0620:22
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten:
Ich überlege, demnächst über EyeTV von Elgato Fernsehen zu empfangen. Gibt es ja in 2 Ausführungen (nur Kabel/Antenne oder auch DVBT). Für beide finde ich in den Beschreibungen, dass Mac OS X 10.4 oder neuer vorausgesetzt ist. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit, ob es auch mit früheren Versionen funktioniert (meine z.B. 10.3.9).

Grüße, Jatropha
0

Kommentare

nova.b08.11.0620:26
ging mit allen versionen,
ds alte 1.8.5 geht auch bei OSX 10.3 und 10.4.
da gibt es aber guten support bei elgato!
0
Jatropha08.11.0620:51
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Also hast du auch selbst damit gute Erfahrungen gemacht?
0
VeraBrandes11.11.0603:49


Wir haben mit Miglia EyeTV von Elgato seit längerem auf unserem G4 ohne Probeleme fernsehen können. Nun haben wir das Programm auf unserem neuen MacBook installiert, aber ohne das Administrationspasswort (Freischaltcode) läuft das Programm nicht. Da wir den seinerzeit nicht aufgehoben haben, haben wir ein Problem. Kann uns jemand sagen, wir wir rauskriegen können, wie unser Administrationspasswort (Freischaltcode) lautet oder uns sonst irgenwie weiterhelfen? Vielen Dank!!!
0
Martin Springer11.11.0611:44
Mal direkt bei Elgato anrufen/mailen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.