Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Elgato DVB-T was kann ich empfangen???

Elgato DVB-T was kann ich empfangen???

feldmarv
feldmarv05.05.0816:46
Mal ne frage...ich möchte mir zulegen. Was kann ich mit dem Empfänder empfangen in der SCHWEIZ. Kann ich mit dem Teil auch Kabelfernsehen..


Gruss feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

AgentMax
AgentMax05.05.0817:05
Nein, der kann nur DVB-T.
0
feldmarv
feldmarv05.05.0817:08
AgentMax
Nein, der kann nur DVB-T.

Das heisst in der Schweiz kann ich ca. 4 Sender empfangen....
Welchen Empfänger würden sie für Kabelfernsehen empfehlen?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
pwvergessen05.05.0817:12
Hi

ich verwende hier in der Schweiz den Elgato EyeTV Hybrid, der kann sowohl DVB-T als auch Kabel:

Hast du ein MacBook oder ein MacBook Pro so kann ich dir dieses Teil empfehlen.

Was den Empfang der Sender anbelangt - hängt davon ab, wo du wohnst. In der Stadt Zürich empfange ich nebst den vier SRG-Programmen auch 8 Deutsche Programme. Dies aber nicht weil wir dies über unser DVB-T Netz verbreiten sondern weil die Antennen im Süddeutschen Raum uns ebenfalls bestrahlen.
0
feldmarv
feldmarv05.05.0817:16

Ich hab n Macbook... aber wohne in Luzern?

Vielen Dank für den Tipp...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.